HomeJahrgangstreffenVertrauliche SeitenAbizeitungImpressum

Jahrgangstreffen 2005

Jahrgangsfoto 2005
Am 24. September 2005 fand nach 25 Jahren ein erstes Jahrgangstreffen des Abiturjahrgangs 1980 des Hölty-Gymnasiums Celle statt. Hier findet ihr Informationen zum und Fotos vom Jahrgangstreffen.


Webknoten

Hölty-Gymnasium Celle

Hölty-Abiturjahrgang 2003

Hölty-Abiturjahrgang 2007

Vertrauliche Seiten

Zu diesem Bereich haben nur angemeldete Mitglieder unseres Jahrgangs Zugang. Hier findet Ihr Namen und Adressen ehemaliger Mitschüler und weitere Informationen, die unter uns bleiben sollen. Als Mitglied des Hölty-Abiturjahrgangs 1980 kannst du dich hier anmelden. Hast du das Kennwort vergessen, schick mir eine eMail. Hier geht es zu den vertraulichen Seiten.


Abizeitung 1980/2003 - Runderneuert und digital

Abizeitung 1980Aus Anlass unseres Abiturs erschien die Hölty-Abiturzeitung 1980. Damals noch mit den Mitteln des letzten Jahrhunderts in bewährter Klebetechnik produziert und mit schuleigenem Druckequipment vervielfältigt, fanden über 400 Exemplare reißenden Absatz. Heute könnt ihr die restaurierte und digital aufbereitete Faksimile-Ausgabe der Abizeitung 1980 im Internet lesen.